Masou Gakuen HxH (Unzensiert)

80262l
Alternativer Titel: Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Untertitel: CR
Video: TV – CR & AT-X | 1280×720 (10-bit)
Audio: AAC – CR (Unzensierte Szenen stammen von AT-X)


Änderungen:
– Liedübersetzung
– Mainfont geändert
– Kapitel hinzugefügt


Komplett (TV): [DDL] [DDL] [Torrent] [Torrent]

Mehr Infos zum Downloaden mittels Torrent (empfohlen)
Mehr Infos zum richtigen Videoplayer-Setup für max. Qualität (empfohlen)

Probleme beim Download?
Alle Releases: [DDL] [DDL] [Torrent] [Torrent]


Danke an:
Petoyusa (Ohana) – TL vom OP/ED
HyakuPercent (GJM, Hiryuu) – Trims für unzensierten Stellen (5-8,10-11)


Vergleiche:
http://diff.pics/kOkDIDErIMVh/1
http://diff.pics/GblybIGmHzOE/1


Grund fürs subben:
Zensur bei Crunchyroll.


Bemerkungen:
Alles komplett.


Cn2TTDrVMAEsxSt


Advertisements

30 Gedanken zu “Masou Gakuen HxH (Unzensiert)

  1. gerwien1234 schreibt:

    Hallo wird es noch vieleicht mp4 geben weil mkv iss blödes format ps3 ps4 u. handy funktioniert das nich währe schön wenn das geht 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. genmartock schreibt:

    Danke, dass Du Dir die Arbeit einer Unzensierten Version machst.
    Was dieser Kinderkram immer soll, FSK schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
    Deswegen Danke – Danke – Danke für Deine Arbeit.

    Gefällt mir

  3. eXmendiC schreibt:

    Version 2 von Episode 5.
    Grund: Bei einer zensierten Szene ein wenig gefailt (war aber nicht stark bemerkbar, nur ~3 Frames). Nebenbei wurde die Übersetzung auf offizielle Lyrics abgeändert. Im Batch am Ende wird das voraussichtlich für Episode 1-4 ebenfalls geschehen, da keine BDs geplant sind.

    Gefällt mir

    • eXmendiC schreibt:

      Von meiner Seite aus. Ich versuche mir aktuell meine BDs selber zu kaufen (oder durch gewisse Quellen zu bekommen). Masou Gakuen HxH hat keiner geplant sich zu holen und mir ist es keine ~70 Euro für 2 Folgen wert. Außerdem ist die TV-Version (jedenfalls bei mir die) unzensiert. Hab das Geld schon für Taboo Tattoo und New Game verplant (sofern es sich niemand anderes holt). Man findet aktuell verspätet oder gar keine BDMVs zu neueren Anime im Internet (auch auf privaten Trackern).

      Gefällt mir

  4. NotLeuchte schreibt:

    Grüße,
    „Bemerkungen:
    – Sollte ich irgendeine unzensierte Szene vergessen haben, bitte melden!“

    ihr könnt die Folgen bearbeiten so das sie unzensiert sind?
    wie geht das?

    Gefällt mir

    • eXmendiC schreibt:

      Ich lege das unzensierte Material von AT-X über das zensierte Material von Crunchyroll.
      Das ist relativ einfach und nicht so zeitaufwändig. Hängt jedoch von der Folge ab.
      Ich benutze kein komplettes AT-X, da AT-X so ziemlich einer der schlechtesten Sender in Japan ist, aber unzensiert ist dennoch besser als zensiert. Denke ich hab mich mit der Mischung für die beste Möglichkeit entschieden.

      Skript sieht so aus (als Beispiel von Folge 10): http://pastebin.com/BMQ8sEwj

      Gefällt mir

  5. eXmendiC schreibt:

    Batch hinzugefügt.
    Beinhaltet offizielle Lyrics bei allen Episoden und paar andere Fixes.

    Wie erwähnt, wird es keine BD-Version von meiner Seite aus geben.
    Die angebotene Version hier ist ja bereits komplett unzensiert.

    Gefällt mir

  6. Sheron schreibt:

    Hi, ich weiß ja du machst die BD Version nicht, aber machst du vielleicht das Special? Ist ja vom Inhalt her anders als jetzt der Vergleich von TV und BD Version.

    Gefällt mir

    • eXmendiC schreibt:

      Ich hab keine Übersetzung dafür.
      Sollten die aus irgendwelchen Gründen bei Crunchyroll sein (und auch zensiert), würde ich es in Erwähnung ziehen. Dieser Fall ist jedoch extrem unwahrscheinlich. Andere Möglichkeit wäre, dass eine Gruppe / eine Person mit mir zusammenarbeitet und den Japanisch -> Deutsch übersetzt.
      Ich versuche aktuell schon irgendwie an einen Übersetzer für die New Game Specials ranzukommen. Gibt leider zu wenige aktive Japanisch -> Deutsch Übersetzer.

      Gefällt mir

  7. obinaga schreibt:

    Hey erst mal danke für die Mühe an EXMENDIC und Co.
    Jetzt zu meiner Frage,wäre es möglich das du die Skripte und Fonts hochlädst?
    Ich wollte die Subs gerne an die BD´s anpassen,sollte ich sie irgendwo herbekommen und
    da ich mir Vol.01 bereits testweise bestellt habe,um zu sehen inwiefern extra Szenen etc.
    vorhanden sind und ob sich die BD Version lohnt.
    Ich würde dir die Specials dann auch zukommen lassen falls du Interesse hast.
    Da ich noch recht neu auf dem Gebiet bin was das Timen etc.angeht,würde ich dann das fertige Produkt an dich weiterleiten und du kannst ja dann mal drüberschauen wenn du Zeit hast 🙂 und wenn das was ich dann gemacht habe gut genug ist,kannst du ja die TV Folgen mit den BD´s austauschen (wenn du magst).
    So fertig und danke wenn du das bis hierhin gelesen hast.
    Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.

    Liebe Grüße aus dem Saarland 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s