Okusama ga Seitokaichou!+! (Unzensiert)

80262l
Alternativer Titel: Anime zum fappieren

Untertitel: CR
Video: TV – CR & AT-X | 1280×720 (10-bit)
Audio: AAC – CR
(Fehlende unzensierte Szenen stammen von AT-X)


Änderungen:
– Liedübersetzung
– Mainfont geändert
– Kapitel hinzugefügt
– Type & Time abgeändert


Komplett (TV): [DDL] [DDL] [Torrent] [Torrent]

Mehr Infos zum Downloaden mittels Torrent (empfohlen)
Mehr Infos zum richtigen Videoplayer-Setup für max. Qualität (empfohlen)

Probleme beim Download?
Alle Releases: [DDL] [DDL] [Torrent] [Torrent]


Danke an:
begna112 (DameDesuYo) – Encode
Petoyusa (Ohana) – TL vom OP/ED
Infi (Infi) – Typeset-Styling
Chrolo (DameDesuYo) – Memes


Vergleiche:
http://screenshotcomparison.com/comparison/186649

hb22178.jpg


Grund fürs subben:
Zensur bei Crunchyroll.


Bemerkungen:
Crunchyroll scheint trotz Aussage „unzensiert“ anscheinend nicht ganz unzensiert zu sein ~


Advertisements

7 Gedanken zu “Okusama ga Seitokaichou!+! (Unzensiert)

  1. Odin schreibt:

    Grias di ! du die download seite ist entweder down oder die gewünschten dateien werden nciht hochgeladen habe probleme folge vier zu downloaden wäre echt super wenn du es beheben könntest oder eine weiter leitung zu einer funktionierenden download seite Danke schon mal im vorraus und Eine klasse arbeit muss einfach mal gelobt werden Danke dafür

    Gefällt mir

    • eXmendiC schreibt:

      Die Blu-ray der ersten Staffel sah schlimmer aus als Crunchyroll.
      Da Crunchyroll bei dieser Staffel wirklich 100% unzensiert war, macht das für mich keinen Sinn.
      Schau den einfach von Crunchyroll oder warte auf den Sub von Mirai-Fansubs (wobei dieser auch CR-Video haben wird).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s